EBNER MEDIA GROUP – Lokale Medien

Wohin getippt


Was will man mehr?

Ich freue mich schon auf das Ende der Sommerferien! Nicht, weil ich noch schulpflichtige Kinder habe, sondern weil immer am Schluss der Sommer-Schulferien in Ehingen die Kirbe stattfindet.
Ich gehe deshalb gern auf die Kirbe, weil ich die Vielfalt liebe, die von über 50 Vereinen in der Stadtmitte in den Straßen präsentiert wird. Musik, Tanzgruppen und viele köstliche Leckereien werden angeboten und dann darf noch bis nachts gefeiert werden – was will man mehr?

Die Showbühne mitten auf dem Marktplatz sorgt am Samstag und am Sonntag für Unterhaltung. Und wer mit der ganzen Familie unterwegs ist, kann den Kleinen unter uns mit Spielen, Kasperletheater und Kinderkarussell bestimmt eine riesige Freude machen. Also kurz gesagt: wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat, für den ist Ehingen einen Ausflug wert.

> Dieses Mal findet die Kirbe am 9. und 10. September statt. Vielleicht sehen wir uns dort?

zurück