EBNER MEDIA GROUP – Lokale Medien

wohin getippt


Entdecke den Künstler in dir

Als ich kürzlich zum gefühlt hundertsten Mal die „ArtNight“-Werbung auf Facebook ausgespielt bekam, gab ich mich geschlagen und buchte zusammen mit meiner Schwester das Blumenmädchen-Motiv. „Erschaffe Dein Kunstwerk: Mit tollen Leuten, Drinks und viel Spaß“ heißt es auf der Website. Daran haben wir uns gehalten und einen wirklich tollen Abend erlebt. Bis auf den Gutschein und gute Laune mussten wir nichts zur Location mitbringen. Vor Ort wurden wir dann mit Pinsel, Leinwand, Farbe und Schürze ausgestattet und folgten in den kommenden zweieinhalb Stunden der Schritt für Schritt-Anleitung der Künstlerin. Zwischendurch war genug Zeit für den ein oder anderen Drink und den Austausch mit den anderen Teilnehmern der ArtNight. Vom Profi bis zum Amateur war alles dabei und genau das hat den Abend so besonders gemacht.

Mit 34 Euro ist es nicht die günstigste Abendbeschäftigung, aber auf jeden Fall eine, die Spaß, neue Bekanntschaften und ein individuelles Kunstwerk mit sich bringt. Viel Spaß 🙂

 

Unsere Kollegin Barbara Kröner aus dem Marketing hat nicht nur organisatorische Talente sondern ist auch kreativ und begeisterungsfähig. Die meisten haben schon von der „Art Night“ gehört. Babsi ist einfach mal hingegangen…

 


zurück